management
rassen
referenzen
abgabetiere
zucht
zwergkanichen
Kontakt
Aktuelles
Gaestebuch
zuechterlinks
Ausstellungserfolge


  Name: Relevant OHS 
  Rasse: Texel / Rot-weiß 
  Ausstellung:
2003 Wessem NL Prädikat:HV Platz:2 Rassenbester.Relevant läst hinsichtlich Farbe,u.Verteilung sowie Behaarung und Locke keine Wünsche offen er erhielt 7x das begehrte HV in seiner Beurteilung.Ein Texel wie man sich ihn wünscht,wir erwarten jetzt bald seine ersten Nachzuchten. 
 
  Name: Elias v.Werne 
  Rasse: Peruaner / Weiß.pe 
  Ausstellung:
2003 Wessem NL Prädikat:SG Platz: NE "
" Dieser Farbschlag ist in NL nicht anerkannt und bekommt daher keine Platzierung. 
 
  Name: Renoir - OHS 
  Rasse: Peruaner R/W 
  Ausstellung:
Wessem NL 2003 Prädikat :HV Platz:1 Rasseb.Renoir ein erfahrener Deckbock der seine Ausgeglichenheit und seinen Charm auf seine Babys überträg.Für die R/W se Peru zucht,in unserem Haus zeichnet er sich verantwortlich.Sowie seine Söhne und Töchter. 
 
  Name: Last Chance - OHS 
  Rasse: Texel Schwarz 
  Ausstellung:
Wessem NL 2003 Prädikat: HV Platz: 1 Rasseb.Dieses Tier erhielt von 10 Bewertungsk,9 x HV .In NL leider nicht anerk. 
 
  Name: Avalon -OHS 
  Rasse: Peruaner S/W 
  Ausstellung:
Wessem 2004 NL.Prädikat: HV.Platz 1 A Klasse. Rassenbester in Langhaar und Peruaner.Die Freude war riesen groß und spannend bis zum Schluß,bis es feststand,Ja er war der große Gewinner in der A Klasse u.bester Peruaner mit einer Traumbewertung von 7 Bewertungpunkten erhielt er 7 X HV,und setzte sich so gegen eine starke Konkurenz wiedermal durch.Damit bestätigte er wiedereinmal seine Kondition wie zuvor auf der NRW Landeshow 2003 als er den Titel des Landesmeister erhielt in der Hauptklasse,als bester Peruaner u.2 best in Show!! Er ist und bleibt ein kleines Juwel. 
 
  Name: Pasadena - OHS 
  Rasse: Glatthaar / Schokolade 
  Ausstellung:
2004 Frankfurt Bundesdeutsche Siegershow.Sie ist und bleibt zur Zeit ungeschlagen in ihrer Klasse,dies stellte sie Pfingsten in Frankfurt wiedereinmal unter beweis.Unter großer Konkurenz Belegte sie in der Klasse Glatthaar Schokolade den 1 Platz mit einer Traumbewertung von HV gerichtet von Nicole Kuhne. 
 
  Name: Grand-Ass - OHS 
  Rasse: US-Teddy Schildpatt-weiß 
  Ausstellung:
Wessem 2001 +2003 konnte er sich wieder einmal behaupten Prädikat:HV und 1erste Plätze zeichnen ihn aus.Schon fast legendär seine Nachzuchten (siehe Sohn Filou).Seine Nachkommen sind im weiten voraus bestellt,Grand-Ass hatte seine letzte Show in Wessem ,und wird jetzt nur noch für die Zucht eingesetzt,auf das wir noch viele schöne babys von ihm erhalten. 
 
  Name: Aramis OHS 
  Rasse: Peruaner S/W 
  Ausstellung:
2004 Bundesdeutsche Siegershow in FRankfurt. Es war seine 2 große Show,und er konnte sich behaupten gegen eine starke Konkurenz belegte er den dritten Platz in der Unterklasse bei den Peruaner in Schwarz-weiß mit SG Bewertung. 
 
  Name: Jacomo OHS 
  Rasse: Sheltie SRW 
  Ausstellung:
2003 NRW Landessiegershow mit 4 Monaten erhielt er sein erstes SG mit der Bemerkung Vielversprechend,2004 Wessem NL erhilet er in der B KLasse sein erstes HV als bestes 3 Farbiges Sheltie 2004 Frankfurt Bundesdeutsche Siegershow 1 Platz bei den 3 Farbigen Shelties mit SG Bewertung.Auch er zeigte das man immer mit ihm rechnen muß wenn er gezeigt wird,denn in der Endabrechnung belegte er den 2 Platz in der Kategorie bestes Sheltie der Show. 
 
  Name: Salambo OHS 
  Rasse: Glatthaar Creme 
  Ausstellung:
2003 NRW Landessieger Show 1 Platz Bewertung HV Bestes Glatt haar in Creme 2004 Wessem NL 1 Platz Bewertung HV Bestes Glatt haar in Creme u.Bestes Glatt haar der Show. 2004 Bundesdeutsche Siegershow in Frankfurt 1 Platz Glatthaar in Creme mit HV Bewertung. Na wenn das keine Referenzen sind,dann gebe ich meine Züchterlizenz wieder zurück smile.Ja da staunten wir nicht schlecht,Monarch hat es wieder einmal geschaft die NR 1 zu werden,die freude war unserrerseitz riesig als wir das ergebnis erfuhren.Sein erster Nachwuchs ist auch schon da und wie es ausschaut ganz der Papa. 
 
  Name: Serafin OHS 
  Rasse: Merino R/W 
  Ausstellung:
2004 Wessem. Prädikat:HV 2 Platz A Klasse Bestes Lockentier. Na da war die Überraschung Perfeckt!!.Ihre erste Show in der C Klasse da sie erst 5 Monate ist und schafft das fast unmögliche den Sprung auf den Endrichttisch,u wurde hinter Avalon 2te in der Endrichtung somit gingen der 1 + 2 Platz auf dem Endrichtisch an OHS best in Show.Nach der Langglatthaar domäne freuten wir uns besonders auch mit Lockentieren überzeugen zu können. 
 
  Name: Serafin OHS 
  Rasse: Merino R/W 
  Ausstellung:
Bundesdeutsche Frankfurt 2004. Unter u.Hauptklasse Merino 2 Platz, Bewertung HV.Mit dieser Platzierung zeigte Sie das sie zur Spitze der zur Zeit gezeigten Lockentieren auf Nationaler sowie Internationaler ebene gehört.Eine junge Dame die wie wir denken ihre volle schönheit noch endwickeln wird. 
 
  Name: Chester OHS 
  Rasse: Coronet R/W 
  Ausstellung:
2004 Wessem NL Bestes Coronet 1 Platz Bewertung:HV 2004 Frankfurt Bundesdeutsche Siegershow. 1 Platz Bestes Coronet Rot-weiß 1 Platz Bestes Coronet der Show 1 Platz Bestes Coronet Teha Paar Gedächnis Pokal.Wir wussten das er Potential besitzt, aber damit haben wir nicht gerechnet,er kam sah und siegte.  
 
  Name: Etosha OHS 
  Rasse: Glatthaar Schokolade 
  Ausstellung:
2004 Frankfurt Bundesdeutsche Siegershow. Hinter ihrer Stallgefährtin Passadena belegte Etosha den 2 Platz mit der Bewertung HV.Somit gingen der 1PLatz und der 2 Platz an die Zuchtstätte of-High-Society in der Klasse bestes Glatthaar in Schokolade.Somit konnten beide Tiere ihre fabelhafte Kondition wiedereinmal mehr unter beweis stellen. 
 
  Name: La Toya of-High-Society 
  Rasse: Glatthaar Weiß.pe 
  Ausstellung:
Als Baby erkannte man schon das wird mal eine!!! aber das sie so eine Kariere hinlegt das wußten wir nicht.Mit 6 Monaten wechselte sie den Stall zu Claudia u Georg Bachus nach Anrath,von da aus startete sie eine traumhafte Kariere um hier nur einige zunennen,Bundessiegershow Frankfurt 03 bestes GH der Show und LVA Elsdorf 04 2 Platz bestes GH der Show ,wenn das keine Referenzen sind na dann weiß ich auch nicht. Glückwunsch von dieser stelle aus an ihre pflegeeltern die das ganz hervoragend machen mit ihr ,sie ist nämlich nicht ganz einfach schmunzel. 
 
  Name: Brenda Lee OHS 
  Rasse: Texel Schwarz 
  Ausstellung:
Brenda Lee unsere schwarze Perle als Baby recht Zickig was die Fellpflege anging ,so erdultet sie dies mitlerweile mit Texelischer gelassenheit grins.Mitlerweile ist sie ein richtiger Profi geworden was die Ausstellungen angeht,03 LVA Elsdorf mit 4 Monaten 3 Platz Hauptklasse Texel,und dieses Jahr war sie auf der LVA-Elsdorf 04 ,1 Platz Texel Schwarz.Eine junge Dame die wir nicht mehr missen möchten. 
 
  Name: Maleha OHS 
  Rasse: Glatthaar Schokolade 
  Ausstellung:
Maleha erst 8 Monate alt wurde sie in Elsdorf 04 das erstemal geshowt,und schafte den großen sprung auf anhieb nach vorne,von 25 gemeldeten GH in Schokolade (übrigens die größte GH gruppe der show,und die jemals gezeigt wurde in dieser klasse) wurde sie bestes GH in Schokolade 1 Platz,da war die freude riesen groß.Sie wird jetzt für die Intershow 04 in den Niederlanden vorbereitet. 36 Intershow in S'Herzogenbosh ergebnis:A Klasse 1 Platz bestes GH in Schokolade u.Platz 2 bestes GH der Show!Bericht siehe unter Aktuelles. 
 
  Name: Mr.Perfect OHS 
  Rasse: Sheltie SRW 
  Ausstellung:
Na hättet ihr ihn wiedererkannt? Na wenn der sich nicht gemacht hat,das meinten auch die Richter von der 6 Landessiegershow in Elsdorf von 9 Punkten erhielt er 6x HV u 3x SG und das Prädikat HV, bei seiner allersten Show.Mr.Perfect wird jetzt für die Intershow in den Niederlanden vorbereitet.Ergebnisse der 36 Intershow in S'Herzogenbosh.Mr Perfect wurde bestes Sheltie in der C Kat Schildpatt-weiß 1 Platz Präd.SG.Bericht unter Aktuelles. 
 
  Name: Sambesi OHS 
  Rasse: GH Schokolade 
  Ausstellung:
Unser Nachwuchssternchen Sambesi grad mal 6 Monate alt belegte sie in Elsdorf auf der LVA 04 den zweiten Platz als 2 bestes GH in Schokoladeund das bei 25 gemeldeten Tieren in dieser klasse,da waren wir mächtig stolz!. 
 
  Name: Maleha OHS  
  Rasse: GH /Schokolade 
  Ausstellung:
Hier ist unsere Grande Dame in der Mitte des Bildes auf dem Endrichtisch der Klasse bestes GH in Schokolade zu sehn,was sie mit Bravour für sich endscheiden konnte 1 Platz Bundessiegershow Frankfurt 2005 Bestes GH in Schokolade. 
 
  Name: Serafin 
  Rasse: Merino R/W 
  Ausstellung:
2005 Frankfurt Bundessiegershow! Sie kam sah und siegte,von 500 gemeldeten Tieren,war es am Samstagabend dem 14.05.05 offiziel,sie war Bundessiegerin,damit ging für uns ein kleiner Traum in Erfüllung,jeder Züchter,der mal so ein Tier sein eigen nennen durfte und es selber gezogen hat weiss wie wir uns gefühlt haben.Als Jugendliche wurde sie 2004 in Frankfurt 2 Bestes Merino der Show und nun als junge Dame schaffte Sie das wo alle von träumen,sie holte den Tittel.3 Platz Best in Show. 
 
  Name: Gina OHS 
  Rasse: Sheltie R/W 
  Ausstellung:
2005 Bundessiegershow Frankfurt! Unser Nachwuchssternchen grade mal 4 Monate alt,ging sie zum erstmal an den start unter großer Konkurenz und wurde von Gabi Prust mit einer HV Bewertungskarte belohn inder sie ihr sogar ein Vorzüglich für den Kopf gab.Gina wird nun für die NRW Landessiegershow vorbereitet.Wir freuen uns dieses ausnahme Talent präsentieren zu dürfen. 
 
  Name: Odessa OHS 
  Rasse: Sheltie R/W 
  Ausstellung:
2005 Bundessiegershow Frankfurt! Für Odessa war es auch die ertse Show sie ist 6 Monate alt und holte ihe erstes SG. Sie wird nun auch für die NRW Landessiegershow vorbereitet. 
 
  Name: Ashley OHS 
  Rasse: Texel S/W 
  Ausstellung:
Elsdorf 2007 Landesmeisterschaft. Nach dem wir eine kleine Pause eingelegt hatten waren wir um so mehr erfreut als wir es schafften mit Ashley auf Anhieb den 3Platz in der Hauptklasse für uns entscheiden zu können. 
 
  Name: Orlando OHS 
  Rasse: Peruaner S/W 
  Ausstellung:
Best in Show 1 Platz. 21 Bundesdeutsche Frankfurt.Er sollte für eine Fulminates Comeback sorgen und er tat es auch.Orlando OHS Peruaner in S/W konnte am 11.05.2008 das Bundesschampionat in Frankfurt beim MFD von ca 600 gezeigten Tieren für sich entscheiden.Gezielt u.bewusst haben wir ihn für diesen Tag vorbereitet, ihn auf keiner anderen Show gezeigt.Ein Peruaner der eine Haarpracht aufweist die seines gleichen sucht. Auszug Richter bericht (V-Pony u V- Backenbärte usw ) 
 
  Name: Sydney OHS / Coronez S/W 
  Rasse: Coronet 
  Ausstellung:
Frankfurt 2008 Prädikat : HV. 1 Platz Unterk.1 Platz Hauptk. Bester Coronet der Show und stand damit auf den Endrichttisch in Konkurrenz gegen seinen Stallgefährten Orlando OHS.Somit hatten wir gleich zwei Champ's im rennen um den begehrten Bundessiegertittel den Orlando OHS jedoch für sich entscheiden konnte.Da uns leider ein fehler in der Farbe unterlaufen war (er ist S/W grins) konnten wir dieses Jahr nicht den Teha Paar Preis gewinnen denn dazu hätte er R/W sein müssen kleiner Fehler unsererseits. fg 
 
  Name: Mausi Lugner 
  Rasse: Texel S/W 
  Ausstellung:
2009 Berlin Falkensee Prädikat:HV Patz 1. Eine junge Dame die ihr Potential noch nicht voll ausgeschöpft hat glauben wir da sie noch recht jung ist mit ihren 7 Monaten.Dennoch zeigte sie was in ihr steckt und Belegte auf Anhieb Platz 1 der Hauptklasse Lockentiere in Berlin.Mausi wird nun in Ruhe für NRW vorbereitet. 
 
  Name: Bad Boy OHS  
  Rasse: Peruaner S/W 
  Ausstellung:
2009 Frankfurt 22 Bundesdeutsche MFD 1. Platz Unterklasse S/W sowie 1.Platz Hauptklasse. Bester Peruaner der Show.Bad Boy kommt aus einer unseren Besten Peru Linien aus der schon Mütterlicherseits auch Orlando hervorging.Durch seinen Sieg auf der Bundesdeutschen 2009 bestätigte er damit unsere Linie. 
 
  Name: Dr.Hyde 
  Rasse: Peruaner S/W 
  Ausstellung:
2009 Frankfurt 22 Bundesdeutsche. Er ist ein Halbbruder zu Bad Boy und dies zeigte er auch ,denn er belegte den 3 Platz Bester Peruaner auf der Bundesdeutschen 2009 (Auszug Richter bericht:HV Typ & BAu,HV Haardichte,HV Backenbärte,HV Ohren,HV Farbe an deck u Bauch,HV Farbfelder,Vorzüglicher Pony !) 
 
  Name: Da Vinci OHS 
  Rasse: Peruaner S/W 
  Ausstellung:
2009 Lünen: 1 Platz Unterklasse ,1 Platz Hauptklasse,hier zeigte er das er keine Eintagsfliege ist unter großer s/w Konkurrenz setzte er sich durch,kleiner Mann ganz groß!  
 
  Name: Ontario OHS 
  Rasse: Peruaner / SW 
  Ausstellung:
2010 Frankfurt Bundesdeutsche MFD.Unser Jungstar der jetzt mit 7 Monaten auf der Show einen tollen start hinlegte mit einer überzeugenden Richterbeurteilung.Auf anhieb schaffte er es auf Platz 3 in der UK auf seiner ersten Show. 
 
  Name: Baleha OHS 
  Rasse: GH /Creme 
  Ausstellung:
2010 Frankfurt Bundesdeutsche MFD.Seid langer Zeit präsentierten wir wieder einmal eine GH Dame,eine Rasse mit der wir mal angefangen hatten und große erfolge gefeiert haben nun erinnerten wir uns unserer Wurzeln mit 7 Monaten erhielt sie eine volle HV Karte.23.10.2010 Dülken 1.Platz GH Creme! 
 
  Name: Barani - Bella Vista - Baleha OHS 
  Rasse: GH / Eng Crested /Creme,Weiß.pe 
  Ausstellung:
2010 Frankfurt Bundesdeutsche MFD.unser Trio das auf der Show voll überzeugte!in allen punkten HV. 
 
  Name: Nico OHS 
  Rasse: Sheltie / SPW 
  Ausstellung:
2010 Frankfurt Bundesdeutsche MFD.Erst 4 Monate alt und überzeugte die Richter,2 Platz bei den Zeichnungstieren mit HV Bewertung. 
 
  Name: Garibaldi OHS 
  Rasse: Texel / RW 
  Ausstellung:
2010 Frankfurt Bundesdeutsche MFD.Hier ist er grade 7 Monate alt seine erste Show und bekam eine tolle HV Bewertungskarte mit Präd SG da er nicht ganz einfach ist smile. 
 
  Name: Bonfire OHS 
  Rasse: Texel S/W 
  Ausstellung:
2010 Frankfurt Bundesdeutsche MFD.Hier ist er 4 Monate alt seine erste Show ,bekam sein erstes SG mit einer tollen HV Bewertungskarte,ihn werden wir nun für die Landesmeisterschaft vorbereiten. 
 
  Name: Apassionata OHS 
  Rasse: Peruaner / SW 
  Ausstellung:
Unsere Hoffnung für die kommende Saison,wir stellen sie das erstemal in NRW vor.Eine der ersten Peruaner die die Nachfolge von Bad Boy u Co antritt. 
 
  Name: Baleha,Poseidon,Saraby 
  Rasse: GH + Eng Crested /Creme+ weiß.pe 
  Ausstellung:
Unser Show Trio im GH Bereich,von Links Baleha,Poseidon,u Saraby alle erhielten das Prädikat "Hervorragend" HV in Dülken am 23.10.2010 
 
  Name: Aragon Caviastal Showmaker 
  Rasse: Peruaner SPW 
  Ausstellung:
Aragon kommt aus dem Stall von Jan Snijder zu uns und verstärkt ab Oktober 2010 unsere Zucht. Auf der LVA in Dülken werden wir ihn Präsentieren! 23.10.2010 Dülken 1.Platz Peruaner in SPW. 
 
  Name: Viktoria Secret - OHS 
  Rasse: Peruaner / SW 
  Ausstellung:
Best in Show Landesmeistertitel 23.10.2010 Dülken. Sie ist der Shooting Star in unserem Stall! Kam nach Dülken als Ersatz Tier für ihre Stallgefährtin Apassionata und schaffte es auf anhieb die Unterklasse,Hauptlasse,und Best in Show 2 Platz zu werden.Da sie aus der gleichen Linie stammt wie Bad Boy wundert uns langsam nichts mehr was in dieser Linie noch alles möglich sein wird. 
 
  Name: Saraby v.Showmaker 
  Rasse: GH Creme 
  Ausstellung:
Dülken 23.10.2010 MFD Landessiegershow.Ein in allen Punkten überzeugende GH Creme Mädel was wir von J.Snyder aus den Niederlanden übernommen haben.Sie erhielt eine volle HV Bewertung mit Prädikat HV.  
 
  Name: Poseidon v.Showmaker 
  Rasse: Eng Crested /Weiß.pe 
  Ausstellung:
Dülken 23.10.2010.Auch Poseidon haben wir von J.Snyder übernommen er erhielt das Prädikat HV, und freuen uns nun auf die Babys von ihm. 
 
  Name: Aragon 
  Rasse: Peruaner / SPW 
  Ausstellung:
Dülken LVA /MFD 23.10.2010. 1 Platz Peruaner SPW. 
 
  Name: Merlin OHS  
  Rasse: Coronet /SPW 
  Ausstellung:
2011 Frankfurt Bundesdeutsche. 1 Platz Bester Coronet der Show!Unser Sunnyboy,es war seine erste Show mit 6 Monaten und gewann auf anhieb,jetzt wird er für Elsdorf vorbereitet. 
 
  Name: Caruso OHS 
  Rasse: Coronet S/W 
  Ausstellung:
2011 Frankfurt Bundesdeutsche. Caruso vollbruder zu Merlin schaffte den sprung auf den 2 Platz Bestes Cornet,somit gingen Platz 1 u 2 an die Corobrüder. 
 
  Name: Jerome OHS 
  Rasse: Peruaner / SW 
  Ausstellung:
2011 Frankfurt Bundesdeutsche.Jerome ein Sohn von Show-Men gab sich die Ehre, und belegte Platz 3 Bester Peruaner der Show.Auch ihn stellten wir das erste mal mit Erfolg vor,Jerome wir nun für Elsdorf vorbereitet. 
 
  Name: Little Apassionata OHS 
  Rasse: Peruaner / SW 
  Ausstellung:
2011 Frankfurt Bundesdeutsche. Little Apassionata,sorgte für die große Überraschung in unserem Team denn sie schaffte den sprung auf Platz 1, "Bester Peruaner der Show " Somit Belegten wir seid 2008 in folge 3 mal den 1 Platz u einmal Platz 2 in der Haupklasse!mit unseren Peruanern.  
 
  Name: All inclusiv OHS 
  Rasse: Merino S/W 
  Ausstellung:
2011 Frankfurt Bundesdeutsche. All inclusiv sicher ein ausnahmetalent was Größe u Typ angeht,und das stellte er auch auf seiner ersten Show mit 9 Monaten unter Beweis,und belegte Platz 1 als Bester Merino der Show! 
 
  Name: Belle Amie OHS 
  Rasse: Merino S/W 
  Ausstellung:
MFD-LVA-Erkelenz, 27.10.2012.Auszug Richterbericht. HV kurzer Typ, V Schulter,HV Kopf,Augen + Ohren, HV BB,HV Krone,HV Haar Dichte,HV Haar Länge, HV Locken, V Farbe Schwarz, HV FV,HV Klar abgegrenzte Farbfelder, Kondition = V ,Prädikat HV Ich glaube da ist nichts mehr hinzu zu fügen ! 2 Platz HK Merino hinter ihrem Bruder Bonapart.  
 
  Name: Bonaparte OHS 
  Rasse: Merino S/W 
  Ausstellung:
MFD-LVA-Erkelenz 27.10.2012.Auszug Richterbericht. V Schulter, V Krone, V Kondition, + 12 x HV in allen Punkten,Prädikat HV .Er siegte auf der LVA und wurde Bestes Merino der Show ! Genau wie seine Schwester Belle Amie heißt der Vater von den Beiden "All Inklusive" 
 
  Name: Now or Never OHS 
  Rasse: Peruaner S/W 
  Ausstellung:
MFD-LVA-Erkelenz 27.10.2012. 12 x HV sowie ein Vorzüglich für Farbfelder. Prädikat HV. Ein Sohn von unserem Madras der auch Väterlicher seitz den gleichen Vater wie Bad Boy hat.  
 
  Name: Pearl OHS 
  Rasse: Glatthaar /weiß.pe 
  Ausstellung:
MFD-LVA-Erkelenz.27.10.2012. Pearl belegte den 3 Platz in der UK mit dem Prädikat HV. Sie hat nun den Stall gewechselt und lebt jetzt bei Martina u Andreas Reinert. 
 
  Name: Destiny v.d.Villa Cavia 
  Rasse: Glatthaar / Creme 
  Ausstellung:
MFD-LVA-Erkelenz : 27.10.2012 Destiny stammt aus der Zucht von Petra Ludwig-Bauer und ist als Baby zu uns gekommen.Sie erhielt 10 mal das Prädikat HV.  
 
  Name: Belcanto of Nobili Nati 
  Rasse: Alpaka /Schwarz-weiss 
  Ausstellung:
Mit 8 Wochen verliebte ich mich unsterblich in diesen kleinen Mann auf der LVA in Magdeburg,und dachte nur den muss ich haben,denn ich sah sofort das kann mal ein ganz grosser werden !und dabei wollte ich ihm helfen.Mein Glück das Nicole u Norbert Schmidt die Züchter von ihm es genau sahen,und so kam er zu mir,Belcanto wird jetzt für die Europa Show 2014 vorbereitet,wir werden berichten. 
 
  Name: Perseus OHS  
  Rasse: Peruaner SPW 
  Ausstellung:
Er ist 6 Monate alt,es ist seine erste Show, die 1.Bezirksverbandsausstellung des MFD Nordhessen e.V.am 21.03.2015 und wird Best in Show 2 Platz !!! 
 
  Name: Blue Moment 
  Rasse: Peruaner /SBW 
  Ausstellung:
Blue Moment ist unser erstes Show Mädel in diesem Farbschlag den wir erfolgreich vorstellen ,Wolfhagen,u Castrop-Rauxel jeweils mit HV Bewertung als Endprädikat besonders für die Farbe Slate Blue ! immer HV 
 
  Name: Whisper OHS 
  Rasse: Texel /RW 
  Ausstellung:
18/4/15 Castrop-Rauxel Bester Texel der Show mit 7 Monaten. 17 X HV reine HV Karte .Gerichtet von A.Reinert 
 
  Name: Ponitifex 
  Rasse: Peruaner /GAGRW 
  Ausstellung:
Pontifex ist sehr Beeindruckend was seine Haarqualität angeht Grade im Kopfbereich,er wird das Flaggschiff für die Anerkennung sein.Immer V Bewertungen für Pony u BB !  
 
  Name: Snow White 
  Rasse: Peruaner/Weiß.de 
  Ausstellung:
Snow White ist u bleibt eine kleine Diva ! Und sie weiss das sie die Schönste ist . Castrop Rauxel 2015. 8x HV u 3x V für Pony,BB u Augen ! Gerichtet v Volker Hermanns. 
 
  Name: Snow Storm 
  Rasse: Peruaner/Weiß.de 
  Ausstellung:
Snow Storm ist der Vollbruder zu Snow White u nicht minder gut ! In castrop Rauxel schaffte er es bei seiner ersten Show auf Platz 2 der HK bei den Peruaner. 
 
  Name: Prinz Velkan 
  Rasse: Texel/SW 
  Ausstellung:
Der Bundessieger 2014 Best in Show Platz 1!!! Auf der Europameisterschaft zum Bundesieger gekürt! 
 
 
Impressum